Video: Pimp my FRFR

Nach den Fotos geht es mit einem Video vom Axe-Fest 2013 in Leizig weiter. Andy und Stu haben hier die Entzerrung eines FRFR-Monitors (dB Flexsys) vorgenommen und eindrucksvoll gezeigt, wie man es durchführt und wie damit sehr einfach die Box klanglich verbessert werden kann.

 

http://www.youtube.com/watch?v=IdjNzNZq0W0&feature=youtu.be

Fotos vom Axe-Fest 2013

Es ist nun endlich soweit! Die Fotos von Peter - unser exklusiver Axe-Fest Fotograf - sind nun endlich online. Hier auf der Seite findet ihr unter dem Menüpunkt "Fotos" eine Auswahl der beiden Tagen. Freitag, der Jam zur Eröffnung des Axe-Fest 2013. Und diverse Fotos von den Workshops am Samstag. Uns hat es riesigen Spaß gemacht das Axe-Fest zu organisieren und zu veranstalten und das kann man gut auf den Fotos erkennen!

Viel Spaß beim Anschauen!

FRFR-Shootout: die ersten vier

Alle Interessierten auf der Bühne und hören die folgenden FRFR-Boxen:


LD-Systems Mon12a
dB 12-4 PLUS
dB Flexsys12a
RCF NX12 SMA


Die LD-Systems und die dB Flexsys wurden gegen Atomic Reactor und qsc getauscht.

FRFR der Blue Amps

Einleitung zum FRFR-Shootout

TomStu gibt eine sehr detaillierte Einleitung zum FRFR-Shootout.

 

  •  Start 
  •  Prev 
  •  1  2  3  4  5 
  •  Next 
  •  End 

Page 1 of 5